Das Residence Inn By Marriott Hamburg Altona bietet 44 Zimmer und liegt in 5 Fußminuten Entfernung von Gin Sul. Das Hotel bietet WLAN in den Zimmern sowie einen privaten Autoparkplatz vor Ort.
Neben einer Sitzecke und einem Essbereich sind die Zimmer in der Unterkunft mit einem Fernsehen mit mehreren Kanälen ausgestattet. Darüber hinaus verfügen die Zimmer über eine Kaffee-/Teemaschine und einen Kühlschrank zur Selbstversorgung sowie eine getrennte Toilette und eine Dusche im Bad. Das Residence Inn By Marriott Hamburg Altona überblickt die Stadt.
Für alle, die sich immer fit halten wollen, gibt es im Hotel ein Fitnesscenter sowie Fitness-Stunden.
Das Hotel bietet ein heißes vegetarisches Frühstück. Das À-la-carte- Restaurant im Hotel bietet die vielfältige internationale Küche an. Das Residence Inn By Marriott Hamburg Altona verfügt auch über eine Lounge- Bar. Das Restaurant Titanic Irish Pub bietet eine Auswahl von Gerichten und liegt zudem in der Nähe von der Unterkunft.
Das 4-Sterne-Hotel ist nur 3 km von der Imtech Arena und nur 4 km von der Elbphilharmonie entfernt. Die Unterkunft befindet sich in Hamburg, in 3 Kilometer Entfernung vom Bahnhof Dammtor. Das Residence Inn By Marriott Hamburg Altona liegt in einer Entfernung von ungefähr 15 Fahrminuten von den Deichtorhallen. Die Bushaltestelle S Ottensen liegt ganz nah am Hotel.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Friedrich
2023-04-16
Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sauber. Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage, von der aus man viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen kann. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ebenfalls hervorragend, so dass man schnell und einfach die Stadt erkunden kann. Das Frühstück war sehr gut und bot eine große Auswahl. Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich. Man fühlte sich wirklich wohl und gut umsorgt.
Man konnte nichts beanstanden.
Carl
2023-03-01
Das Hotel liegt ideal in Hamburg und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über bequeme Betten. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Grundsätzlich gibt es kostenlose Kaltgetränke und Snacks den ganzen Tag über. Die Lobby lädt zum Verweilen ein und bietet eine entspannte Atmosphäre.
John
2022-07-23
Die Zimmer sind groß und voll ausgestattet. Moderne und schicke Einrichtung. Freundliches Personal. Sauber und komfortabel. Gutes Frühstück. Ruhige Lage. Gemütliche Atmosphäre. Nähe zum Theater Neue Flora.
Man konnte nichts beanstanden.